• neurografik 01

Neurographik

Die Neurographik wurde vom Petersburger Architekten, Künstler, Businesstrainer Dr. Pavel Piskarev entwickelt und wird seit 2014 vor allem in Russland gelehrt. Sie basiert auf Erkenntnissen der Neuropsychologie, analytischen Psychologie, Gestaltpsychologie, Sozialpsychologie und modernen Management-Theorien. Aktuell wird sie von rund 15.000 Menschen in den Bereichen Pädagogik, (Kunst)Therapie, Coaching/Training/Beratung und als Kunstform betrieben.

Ich habe in 2017 das Zertifikat als NG-Spezialistin gemacht und bin zur Zeit in der Ausbildung zum Trainer, die zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum stattfindet. Ich plane regelmässig Basiskurse anzubieten und auch Malabende zu bestimmten Themen bzw. Modellen.

Zu unserer Website

 

News

Wir haben geöffnet und freuen uns auf Ihr Besuch!

Neurografik

Unsere beliebten Neurografik-Kurse bieten wir jetzt online an! Hier geht es zu den Kursen.

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter für weitere Infos.