• neurografik 01

Neurographik

Die Neurographik wurde vom Petersburger Architekten, Künstler, Businesstrainer Dr. Pavel Piskarev entwickelt und wird seit 2014 vor allem in Russland gelehrt. Sie basiert auf Erkenntnissen der Neuropsychologie, analytischen Psychologie, Gestaltpsychologie, Sozialpsychologie und modernen Management-Theorien. Aktuell wird sie von rund 15.000 Menschen in den Bereichen Pädagogik, (Kunst)Therapie, Coaching/Training/Beratung und als Kunstform betrieben.

Ich habe in 2017 das Zertifikat als NG-Spezialistin gemacht und bin zur Zeit in der Ausbildung zum Trainer, die zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum stattfindet. Ich plane regelmässig Basiskurse anzubieten und auch Malabende zu bestimmten Themen bzw. Modellen.

 

News

Wir haben neue Öffnungszeiten!

Mittwoch – Freitag:
14.00 bis 18.30 Uhr

Samstag:
10.00 bis 16.00 Uhr

oder nach Vereinbarung.

Wir freuen uns auf Euch!

Ausstellung

Wir dürfen in der Galerie Rehalp, in den Räumlichkeiten von Basler&Hofmann in Zürich ausstellen.

Die Ausstellung wurde bis 30. August 2019 verlängert!

Erfahren Sie mehr...